Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich finde deine Hp echt schön ! und deine gedichte auch xD
wäre echt lieb von dir, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest xD .. da meine page auch noch im aufbau ist haben wir etwas gemeinsam xDDD .. ich freue mich echt schon darauf, wenn deine Hp fertig ist xD

Liebe Grüße Jo ;-)

Jo ( / Website ) 15.6.07 11:38

Coole HP Hast du dir hier gemacht Rockt voll, ich freu mich schon wenn die HP dann richtig Fertig gestellt ist dann wirds bestimmt voll der Burner.
Du Rockst hier schon!

Gruß Sean

Sebastian (Email / Website ) 13.4.07 23:20

Hey Engelschen,
lass dir mal nen lieben gruß da von der verrückten Kopie^^
Sehr schöne seite
*drück dich ganz lieb*

Die Kopie^^

Die Kopie ;) (Email ) 8.4.07 02:15